BLACKPINK und Militär?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Warum ist Lalisa im militär (bzw. Gewesen ) War sie nicht. Sie war nur in einem Förderprogramm/Showprogramm mehr oder weniger. In Thailand wird der Wehrdienst nur von Männern abgeleistet

2. Ist sie immernoch im Militär? Nein

3. Sind alle Blackpink Mitglieder im militär : Nein

4. Haben idols irgendeine Pflicht ins Militär zu gehen? Hängt von der Staatsangehörigkeit ab. Alle koreanischen Männer müssen (mehr oder minder) für ca. 18-24 Monate Wehrdienst leisten (der aber auch zivile oder administrative Aufgaben umfassen kann)

5. Wie lange ist ( oder war ) sie im Militär????? Siehe 1 ;)

Soyeon300
Fragesteller

Okay nur in YouTube hat man ein Video hochgeladen , wo man gesagt hatte sie wäre im militär gewesen und bei deiner 1 Antwort nur ein Showprogramm also ein Film oder so 😂 lol ich bin echt konfused

LePetitGateau  25.09.2022, 17:21
@Soyeon300

ja für die Show hat sie ja an so nem Training teilgenommen. Nur der Rest ist unterschlagen worden ;)

Nein keiner war, ist oder muss zum Militär nur die Männer in Korea

Lalisa hat bei einer Show mitgemacht. Mehr weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal sie sind dort, weil sie was im Köpfchen haben und keine Feiglinge sind