Wie heißt dieses Plastik-Verbindungsstück (Wera Toolcheck Plus)?

3 Antworten

Ich würde den Wera-Kundendienst anschreiben, und fragen, ob sie dir, der du jahrelanger treuer Wera-Kunde und Fan bist, nicht ein Ersatzteil dafür schicken können.

blackbagheera
Fragesteller

Danke, allerdings sind die am Sonntag nicht erreichbar und ich mache heute die Bestellungen für meine Werkstatt fertig, da ist dann egal ob ich das von Wera bekomme oder für 1-2 EUR dann gleich mitbestelle ;) Danke trotzdem

LuciusArtorius  24.03.2024, 09:31
@blackbagheera

Was hat das denn jetzt mit einer Bestellung zu tun, ob du ein Ersatzteil bekommst oder nicht?

Ich Handhabe das immer so, dass ich den Hersteller wegen eines Ersatzteils anschreibe.

Und wenn man denen genug Honig um den Mund schmiert, dann bekomme ich in 80 % der Fälle auch das was ich will. 🤷🏼‍♂️

blackbagheera
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ist bei mir immer eine Zeitfrage, ich hab Sonntags immer ein 2h Zeitfenster um "alles" für die Woche zu erledigen und ich brauche die Teile asap. Aber danke nochmal für den Hinweis, Wera schickt mir die Ersatzteile zu. :-)

Ist eine plastikniete. Brauchst du in der richtigen Größe und dazu eine Nietzange.

Edit: gibe auch kleine Nieten die man mit dem Finger oder Gummihammer durch Drücken fixiert.

blackbagheera
Fragesteller

Schnappniete war das Zauberwort, die beiden kann man wohl ineinanderstecken und so bekommen sie den halt.