Wie heißt dieser Song?

3 Antworten

Das ist Sayonara Hitori✨

Mein absolutes Lieblingslied von Taemin💙 Seine japanischen Songs sind generell sehr gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BeautifulPrince
Fragesteller

jaa ich finds auch so schön... help😩🎧💕

https://youtu.be/WQQJ7zBzYJs?si=38KK8lHlqBFQwLeT

Sayonara Hitori, einer meiner absoluten fav Songs von Taemin

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
BeautifulPrince
Fragesteller

kennst du @DivingKelpie?

ihr habt grad fast gleichzeitig geantwortet und beide das wort "absolut" benutzt😹😹

hab ihn zwar vorhin erst entdeckt, aber ein fav song ist er schon ✨🌺💕

Nach Taemin suchen oder das Lied gleich in einer Playlist abspeichern.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby