Wie heißt diese Jacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Kutte“ nennt man das Ding. Oder Jeansweste. Ganz authentisch wäre eine Jeansjacke zu kaufen und die Ärmel abzureißen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Battle Jacket. Aber da gibt es eindeutig bessere.

Besorg dir 'ne ungeschmückte und bastel dir selbst eine zusammen.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Ja ich meinte auch nur die jacke xd

RomantismeNoir  23.02.2023, 09:13

Stimmt, den Begriff gibt es auch noch, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

das ist eine Kutte/Bandjacke. Eigentlich macht man die aber selber und es wäre richtig peinlich mit einer fertigen rumzulaufen, deshalb empfehle ich einfach eine Jeansjacke zu kaufen und die Ärmel abzumachen (ich würd die ja dranlasse aber jeder wie er will) und dann den ganzen Kram selbst draufnähen/stecken

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan