Wie findet ihr diesen Look ( die pinkfarbenen Moonboots mit der pinkfarbenen Jacke, dazu eine blaue oder schwarze Jeans )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Look finde ich! Die Farben sind fröhlich unx ansprechend!

Lieben Gruß 😊

Finde die Schuhe echt mega hübsch, die Jacke zwar nicht so kommt aber ja auf deinen Style und Geschmack an. Aber ich würde dazu definitiv eine schwarze Hose tragen.

Ist schon okay finde ich. Kann man tragen. Sieht bestimmt gut aus.

ist doch ganz schick. Ich würde wenn blau, die jeans eher dunkel halten.

Ich finde die Kombi absolut gut. Mit einer schwarzen Hose super. Bringt etwas Farbe in die dunkle Jahreszeit. Auffällige Daunenjacken sind sowieso super. Aber eventuell würde ich noch mal nach einer ähnlichen Jacke schauen mit Kapuze. Ist im Winter sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung