Wie heißt bequemer Hosenstoff?

3 Antworten

Ist in deiner Hose kein Zettel mehr, auf dem das Material drauf steht. Meinstens ist in Kleidung dieser Zeittel, auf dem eine Zusammensetzung steht :-)

Hat jemand eine Idee, was das für ein Material

Geh in ein gutes Bekleidungshaus und frage das Fachpersonal. Gib ihnen einfach die Hose in die Hand. Sowohl die Gewebeart als auch das Material der Fasern sollte eine geschulte Fachkraft erkennen und Dir vergleichbare Kleidungsstücke empfehlen können.

vielleicht jersey stoff in jeans optik?