AN die Jungs!?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Skinny Jeans 70%
Baggy Jeans 22%
Brakka Jeans 9%
RomantismeNoir  20.11.2023, 13:25

Was ist Brakka?

DieNudelSonne
Fragesteller

Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin die Leute aus der Schule nennen die Hosen immer so

9 Antworten

Skinny Jeans

Bild zum Beitrag

Ich mag meine Skinny richtieg hauteng wie hier zu sehen. Muss ja nicht jedem gefallen. Mir gefällt es und ich fühle mich wohl damit.

Wenn Du auch gern hautenge Skinnys magst, dann trag sie und das ist ok.

 - (Jungs, Kleidung, Aussehen)

Skinny Jeans

Richtig strammsitzende Jeans oder Legging! Mit Stretch passen sie sich dem Körper hervorragend an und sehen sexy aus.

Natürlich mus der Körper dazu passen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Aussehen)  - (Jungs, Kleidung, Aussehen)
Skinny Jeans

Vorzugsweise slim-fit (Replay Anbass), davon habe ich zwei Modelle. Aber Brakka Jeans habe ich auch.

Skinny Jeans

Aber am liebsten trage ich Leggings, die sind noch bequemer als skinny Jeans...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brakka Jeans

Ganz normale von Discord. Das reißt nicht

DieNudelSonne
Fragesteller

Ja sind nicht eng genug