Findet ihr diese Hosen sitzen gut?

6 Antworten

Die Skinnys sehen gut aus und ich finde sie sind weder zu eng noch bist Du zu dünn. Wenn sie Dir gefallen ist es ok und egal was andere denken, trag sie einfach.

Ich trage meine Skinbys sogar richtieg hauteng und hab dünnere Beine. Jeder soll doch tragen wie es einem selbst gefällt und auch so Akzeptiert werden.

Hallo,

Finde diese "Löcher Jeans" eher Out heut zu Tage. Stehen tun sie dir aber.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Beste Grüße,

KrayZen

prinz0
Fragesteller

Und findest du das die zu eng aussehen oder passt es so? Also passen tuen die.

deine Jeans sitzen so geil wie meine Levis 501-mit breiten Ledergürtel und großer Gürtelschnalle- sieht halt einfach gut und geil aus bei uns beiden und sitzt gut/super....

Sitzen sehr sehr gut, trage sie nur

prinz0
Fragesteller

Hast du die selben oder meinst du Skinny Jeans generell?

albertflorian  06.08.2019, 06:51
@prinz0

Ich habe auch solche, aber ich meine dass Skinny Jeans generell gut aussehen

sieht gut aus!