Wie heißen die Kinder von Björn Höcke AfD mit Vornamen?

4 Antworten

was geht das denn die Öffentlichkeit an, wie seine Kinder heissen? Wollt ihr den Kindern was tun? Lasst die doch in Ruhe.

Die Namen der Kinder, die minderjährig sind nenne ich hier nicht, sind altdeutsch / germanisch und zum Teil durchaus eine Zumutung, weil zum Teil selten und schwierig. Sie zeugen zwar von der elterlichen Gesinnung, aber Nazigrössen sind mir nicht bekannt, die solche Namen trugen, vielleicht irgendeines von deren Kindern.

Landolf heisst übrigens keins der Kinder, Landolf Ladig ist ein Pseudonym, das Höcke für sich selber verwendet, einer seiner Söhne hat einen ähnlichen Namen.

benett123  24.12.2022, 01:33

Du bist ganz wichtig ich kenne sie alle

Das ist genau so lächerlich, wie ein Autokennzeichen nicht zuzulassen wenn es ein doppeltes S enthält. Hier geht es schon bei GF an, dass ich mich nicht traue ,ein doppeltes S zu schreiben! Eine Bekannte wollte im Kennzeichen KUS(S) haben, wurde nicht genehmigt, sie nahm daraufhin KULT, um wenigstens die Anfangsbuchstaben ihrer Heimatstadt doch noch unterzubringen! Einfach lächerlich!