Wie hat tupac seine Texte geschrieben?

2 Antworten

Kann sein, muss aber nicht, im Film All eyez on me hat man zumindest erfahren, dass er auf einer Schule war wo man sich mit Lyrik und Gedichten auseinander gesetzt hat und was sein Interesse geweckt hat, aber normalerweise, denkt man über ein Thema nach über das man singen will oder rappen will und dann rappt man auf dem Beat Freestyle bist die richtige line entsteht und es sich auf dem Beat angepasst gut anhört und so hat das Pac sicher auch gemacht. Was, aber viel wichtiger ist als wie er es gemacht hat, ist über was er rappt, darüber solltet ihr euch mal drüber austauschen, denn in Pacs Texten steckt mehr Wahrheit und Schönheit als manche Menschen denken, 2pac war und bleibt eine Legende.

Mit einem Stift.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
ant345
Fragesteller

Wie witzig haha