Wie hat er es geschafft eine deutsche Frau abzubekommen?

5 Antworten

Indem er wahrscheinlich attraktiv, intelligent, lustig, ehrlich, empathisch oder ähnliches ist ... wie bei jedem anderen Mann, der in einer Beziehung ist, auch.

Warum sollte eine deutsche Frau auch grundsätzlich ausschließen, einen syrischen Mann zu daten, wenn sie nicht gerade AFD Mitglied ist?

Yamak
Fragesteller

Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind

YogiSchreiner  24.02.2024, 17:47
@Yamak

Nur weil es eine Seltenheit ist, ist es nicht ausgeschlossen. Der Grund für dieses Phänomen sind wohl eher sprachliche Barrieren und kulturelle Unterschiede, nicht aber das ausländische Männer generell unattraktiv für deutsche sind.

Und ja ich kenne - wenn auch wenige junge Frauen die teils mit Männern mit Migrationshintergrund zusammen sind.

Yamak
Fragesteller
@YogiSchreiner

Gibt nur extrem wenige deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind

YogiSchreiner  24.02.2024, 18:41
@Yamak

Mag sein, sehe aber immer noch nicht, wo genau jetzt das Problem sein soll.

Weil die Frau ihn sehr gerne mag und er eventuell die richtigen Schritte gemacht hat. Theoretisch kann jeder Mann eine deutsche Frau bekommen, sofern er von sich überzeugt und ein guter Mensch ist. Ein paar Frauen ist es dabei auch egal, ob die Person schon gut Deutsch spricht oder ob die einen Migrationshintergrund hat

Yamak
Fragesteller

Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind

WeltraumVoyager  24.02.2024, 17:45
@Yamak

Ich bin ein Teenager, daher ist meine Antwort nein. Aber es kann durchaus vorkommen

Ehrlich gesagt kann ich die Frage nicht nachvollziehen. Muss man denn erst mehrere Jahre in Deutschland wohnen, um eine deutsche Frau abbekommen zu können oder gar zu dürfen? Manchen reichen 5 Minuten, und sie sind rettungslos ineinander verliebt.

Gibt es etwas schöneres? 🧡🧡

Warum, wieso, weshalb, das sind Fragen, die die Liebe nicht stellt. Es ist dann einfach so. Auch wenn es auf die Dauer nicht hält.

Du gehst wohl davon aus, dass das selten ist.

Ist es nicht.

In meinem Freundeskreis kenne ich viele.

Hier die Ausländer*innen die ich kenne, weil sie deutsche Partner haben.

französisch

Ghanesisch

Senegalesisch

Capverdisch

Griechisch

Ukrainisch

Thailändisch

Japanisch

Polnisch

Türkisch

Spanisch

Portgiesisch

Bulgarisch

USAmerikanisch

Kanadisch

Norwegisch

Australisch

Russisch

Das sind die, die mir spontan einfallen. Bestimmt habe ich noch welche vergessen.

Wie jeder andere auch. Man trifft sich zufällig, ist sich sympathisch und der Rest läuft von selbst.

Ich verstehe nicht, was daran so besonders ist...

Yamak
Fragesteller

Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind

Jekanadar  24.02.2024, 17:53
@Yamak

Klar. Ich wohne in der Nähe einer bekannten Uni. Da läuft so ziemlich die halbe Welt rum.

Yamak
Fragesteller
@Jekanadar

Mit was für Nationalitäten, sind deutsche Frauen, die du kennst zusammen

Jekanadar  24.02.2024, 18:06
@Yamak

Mal sehen... Der feste Kern kommt aus Ägypten, Namibia, Frankreich, Australien und Irland. Aber das sind auch nur die Länder, die ich mir merken konnte. Ich bin echt mies in Geografie. Ich hab auch Freunde aus dem "Gewusel" zwischen Kasachstan und Indien. Aber frag nicht, wo deren Hälften her kommen. Das ist für mich nicht wirklich wichtig.

Aber was interessiert dich das?