Ist eine Bereicherung eine Freundin zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Frage, bro. Frag dich was DU bieten kannst was andre zu schätzen wissen und warum sie mit dir zsm sein wollen niemand muss dir iwas liefern du darfs liefern und wenn andre wollen dürfen sie dir auch liefern

Unbekannt187498
Fragesteller

Die Frau sollte auch gefälligst was zu bieten haben

Du hast ein beschränktes Frauenbild.

1.Du kannst neue Menschen jederzeit kennenlernen. Deine jetzigen Freunde waren dir vorher ja auch unbekannt.

2. In einer guten Beziehung investieren beide Geld.

4. Garantie auf Treue gibt es nie. Aber bei weitem nicht alle sind Clubweiber.

3. Es gibt einige vernünftige Frauen mit Niveau. Du musst sie nur finden wollen.

Unbekannt187498
Fragesteller

In dieser Generation gibt es nur Clubweiber

Anthanasius  02.05.2024, 03:25
@Unbekannt187498

In den Städten vielleicht. Aber nein, auch in dieser Generation gibt es die guten Mädels mit guten Werten noch.

Unbekannt187498
Fragesteller
@Anthanasius

Sehe ich nirgends. Die meisten Frauen sind für einen F'ck da und mehr nicht. Für mehr sind die nicht zu gebrauchen

Unbekannt187498
Fragesteller
@Anthanasius

Ja, Schade, dass die Frauen in dieser Generation so billig und scheiße sind nh😂

Naja. Es kommt halt auf die Frau an.

Das Problem ist heute, dass die Ansprüche unverhältnismäßig sind und mit unserer genetischen/biologischen/hormonellen Prädisposition nicht ganz kompatibel sind.

Am Ende wird es immer Aufgaben geben, die die Frau vom Mann grundsätzlich erwartet und andersherum. Und auch wenn es darum geht, was ein Mann oder eine Frau freiwillig bereit ist zu tun, ist sehr unterschiedlich.

Die Ansprüche von Männern sind regulär gering. Männer sind eher bereit eine Frau vollzufinanzieren und würden bei Gefahr sie beschützen. Diese Dinge sind zum Teil gesellschaftlich und rechtlich einkkagbar.

Die Resourcen, die Frauen bereitstellen und Männer nachfragen, sind leider (oder zum Glück) nicht einklagbar...