Wie halte ich ihn jetzt freundlich auf Abstand?

5 Antworten

Wenn er dich so bedrängt, ist er sicherlich niemand für eine ernsthafte Beziehung sonst würde er deine Aussage respektieren und etwas langsamer machen, um den Kontakt zu dir nicht zu verlieren.

Teile ihm höflich aber bestimmt mit, dass er dir zu aufdringlich ist und du einen Mann suchst, der dir Zeit gibt und deine Wünsche respektiert.

Wenn du ihm das so nicht sagen möchtest sag doch einfach du hast jemand anderen kennengelernt

Ich glaube eher das es an dir liegt. Du willst da was Gemächliches und er eben was Herzhaftes. Ich glaube ihr solltet es sein lassen, das wird nichts.

Du warst zu freundlich. Sei richtig energisch und laut.

Wenn er nicht aufhört gehst du heim und meldest dich nicht mehr. Auch so kannst du ihn los werden und er weiss auch genau wieso.

Liara220
Fragesteller

Das ist mein Problem ..

ich kann keine Grenzen setzen ...:((

2AlexH2  20.01.2018, 16:05
@Liara220

Das ist etwas das du lernen musst, jetzt oder später. Weg laufen kannst du aber? Ist zwar ein wenig feige.

Ich meine irgendwann wird das (sehr extrem und ev. nicht bei ihm) zur Vergewaltigung und sex. Belästigung.

Wenn du es noch nicht schaffst, dann triff dich nicht mit ihm.

Aber so kann es ja nicht weiter gehen. Je später du tacheles redest, desto energischer wird der endgültige Streit ausfallen.

Einfach sagen das gibt nichts mit uns.