Wie häufig putzt ihr etwa euer Smartphone-Display?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ca. wöchentlich 50%
seltener 33%
ca. alle 1 - 3 Monate 17%
ca. monatlich 0%

10 Antworten

Da fehlt täglich auch mehrmals - mit Desinfektionsmittel und zwar jedes mal, wenn ich von draußen rein komme.

Dazu kommt noch öfter mal am Pullover oder Hose reiben, wenn ich leichte Fingerflecken sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klebe täglich eine neue Plastikfolie drüber

gogouz  03.03.2024, 19:13

klingt nach verschwendung

Casawan  03.03.2024, 19:13
@gogouz

Eine Plastiktüte verbraucht 12 mal mehr plastik für die Fläche

gogouz  06.03.2024, 13:53
@Casawan

ja aber die wechselt du nicht jeden tag und kannst die mehrmals verbrauchen

seltener

nur sporadisch mal

ca. wöchentlich

Hiii,

Ich putze mein Handydisplay ca.1 mal in der Woche.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊