Wie oft putzt ihr unter dem teppich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Manchmal 50%
Nie 38%
Oft 13%

4 Antworten

Manchmal

Meistens bin ich zu faul den Tisch und die Sitzsäcke vom Teppich zu ziehen...

Dann sauge ich nur drum herum und nicht drunter.

Wenn ich aber eh am umräumen bin, sauge ich auch unter dem Teppich

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nie

Seit knapp 9 Jahren nicht. Und trotzdem ist es nicht schmutzig. Ich sauge 1x die Woche.

Nie

Hab keinen nur ein paar läufer in Küche und Bad ( darunter mache ich dann auch immer sauber ). Dielenboden.

Oft

Ich habe nur einen Badezimmerteppich und darunter wische ich fast täglich, denn da ist es auch nass.