Wie putzt ihr euer Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abwischen am Oberteil oder Hose 50%
mit einem trockenen Mikrofasertuch 36%
mit einem feuchten Brillenputztuch 14%

5 Antworten

Alle paar Wochen mal mit nem Desinfektionstuch drüber, sonst Pulli.

mit einem trockenen Mikrofasertuch

Hiii,

Ich nehme immer ein Mikorfasertuch zum Handyputzen.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

verreisterNutzer  16.11.2023, 10:13

Hi Maike!!
Danke :) Wie häufig verwendest du es denn etwa und wie reinigst du das Mikrofasertuch? =)

mit einem trockenen Mikrofasertuch

Mit Wasser und Seife wird die Hülle gewaschen, das Handy einfach nur mit Wasser.

Abwischen am Oberteil oder Hose

Meist hauche ich es an und putze es dann mit einem tuch.

Brillenputztuch wäre ich vorsichtig, könnte die oleophobe Beschichtung entfernen.
Ohne die oleophobische beschichtung gleitet es schlechter, und du bekommst fingerabdrücke.

mit einem trockenen Mikrofasertuch

nur richtig ist gut !