Wie hättet ihr abstelle des Beamten reagiert?

Genemigung Ausgestellt klingt irgendwie besser

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hätte ihr eine Genehmigung ausgefüllt 67%
Ich würde mich vorher überzeugen ob es auch Artgerecht halten kan 11%
Ich würde sowas ignorieren 11%
Anders 11%
Ich hätte ihr gesagt dass es keine Einhörner gibt 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

5 Antworten

Ich hätte ihr eine Genehmigung ausgefüllt

Klar hätte sie von mir auch die Genehmigung bekommen... fand das sehr nett von dem Beamten und er wird ja wissen, welchen Handlungsspielraum er da hat. Wäre jetzt nur schwierig, wenn sowas Schule macht und es kommen mehr Leute und wollen Genehmigungen für die Haltung von Drachen, Greif, Wolpteringer, Satyr,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Ich hätte ihr eine Genehmigung ausgefüllt

Ich finde da hat einer mit viel Empathie gehandelt.

Ich habe die Geschichte auch gelesen und fand das total süß.

Auch von mir hätte es ein Erlaubnis gegeben,

Woher ich das weiß:Recherche

"Ich bin nicht zuständig."

Anders

Ich finde das sehr nett von dem Beamten.

Ich würde mich vorher überzeugen ob es auch Artgerecht halten kan

…sofern i h genug Zeit für solche Späßchen hätte 😂