Wie hängt man ein Bettlaken auf einem Wäscheständer auf?

3 Antworten

falte es zur Hälfte, dann müsste es gehen

neueneugier  28.02.2023, 22:27

Würde ich nie machen, Da liegen 2 nasse Hälften übereinander ! Und Wäsche benötigt zum Trocknen Luft

neueneugier  28.02.2023, 22:40
@Ratlose45

Bei Bezügen bleibt keine andere Wahl. Die schneidet man nicht vorher auseinander & näht sie nach dem Trocknen wieder zusammen ;-) Wahrscheinlich habe ich die Frage vom FS falsch verstanden & bin im Glauben, das es das einzigste Bettlaken im Haushalt ist & kein Wechsellaken gibt.

neueneugier  28.02.2023, 22:47
@Ratlose45

Wenn man seine Mutter mal positiv überraschen möchte, stellt man andere Fragen & nicht , wie man Wäsche aufhängt ;-)

neueneugier  28.02.2023, 22:53
@Ratlose45

Verstehst es nicht ;-( Muttern würde sich lieber über eine staubgesaugte Wohnung, leeres Spülbecken & aufgeräumtes Kinderzimmer freuen, als über einen vollen Wäscheständer.

Doppelt schlagen oder ganz über den Wäscheständer oben drüber

Ich hänge mein Bettlacken immer so auf die Tür, wenn du denkst deine Mutter hat damit kein Problem dann mach das. (Muss eine Tür sein die man nicht schließen muss).

Plaritma  28.02.2023, 22:44

Und eine, die zuvor sauber gemacht wurde.