Würde euch das happy machen oder eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das würde mich schon mega happy machen 73%
Das wäre mir persönlich bisschen zu viel 13%
Kommt auf die Person an 13%

13 Antworten

Das wäre mir persönlich bisschen zu viel

Ich mag solche Überraschungen nicht. Generell habe ich es nicht mit Überraschungen. Und daher teile ich ach keine Veranstaltungen, wenn ich denn doch mal wohin gehe.

Da mag ich recht kauzig und kompliziert sein, aber wenn ich (enge) Freunde sehen will, oder die mich, reden oder chatten wir vorher und machen etwas aus. Einfach so auftauchen? Vielleicht auch noch bei mir daheim oder wenn ich (mit einem/-r meiner Partner:innen) unterwegs bin, das wäre mir äußerst unangenehm.

Aber die Gefahr solcher Überraschungen ist gering. Meine engsten Freunde sind mehrere hundert Kilometer entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"
Das würde mich schon mega happy machen

Hängt natürlich von der Person ab und ob es in eine Art Stalking ausartet. Aber grundsätzlich freue ich mich, wenn man mich treffen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Kommt auf die Person an

Es hängt von der Person ab.

Das wäre mir persönlich bisschen zu viel

Wer was von mir will, der soll sich gefälligst vorher anmelden.

Das würde mich schon mega happy machen

Sowas mit Flughafen ist doch so süß☺️

Ich würde mich mega freuen, wenn meine Freundinnen das machen würden🫶

Aber wenn man die Person dann nicht findet, weil die die Veranstaltung doch nicht besucht, ist es schon blöd… Da ist Planung mit der Person vielleicht besser^^

Früher mochte ich Spontanität nicht, aber jetzt schon xD

LG❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )