Wie habt ihr herausgefunden dass ihr ein Therian/ Otherkin seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon lange mit Katzen mehr verbunden als mit anderen Tieren. Ich habe mich früher wie ein Tier gefühlt und benommen habe mich sehr für sie interessiert und irgendwann bin ich dann auf den Begriff therian gestoßen. Habe mich Informiert und lange darüber nachgedacht. Nach ein paar Tagen war es mir klar ich bin ein therian

Kiwi46
Fragesteller

Ah verstehe. Ich denke jetzt schon ein paar Wochen darüber nach, aber ich glaube dass ich einer bin

Insbesondere 1987 & 2010 hatte ich etliche FlashBacks und seltsame Träume - die sich anderes anfühlten. Allerdings läuft das auf gleich mehrere verschiedene Inkarnationen hinaus. Bei den Clustern bezog es sich immer auf eine bestimmte, d.h. da sind nach und nach mehrere "alte Schubladen" aufgegangen.

Ich vermute einen Zusammenhange mit der ersten Schublade, die offensichtlich auf eine Verbrennung im 16-ten JH (als Mensch) zurück ging (Traumatisierung). Da damit wohl der Türe zu meiner Vergangenheit bereits eingetreten war, kam nach und nach noch "anderes" zutage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Kiwi46
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Hi Kiwi46

Ich habe schon ganz früh eine Art Instinkte von Tieren entwickelt und gehabt. Das ist mir allerdings erst im Alter von 11 aufgefallen, da es für mich normal war (dachte, jeder hat das). Ich hatte einen grossen Territoriumbeschützerinstinkt (gibt es das Wort?) und wollte eigentlich nie weit weg von meinem Haus, weil meine Instinkte einfach Angst hatten, jemand könnte mein Revier wegnehmen. (Hört sich blöd an, bin nicht gut im Erklären) Ich habe später auch Mentalshifts bekommen und die ganze Identität hat sich im Alter von 7 Jahren eigentlich ausgebildet. Irgendwann bekam ich mein erstes Handy und recherchierte sofort meine Identität. Ich kam auf den Sammelbegriff Alterhuman und dann schliesslich auf den Begriff Therian. Das passte sehr gut:) Jetzt bin ich hier, ein paar Jahre später und weiss so viel mehr über mich als je:)

-Jedcougarfox

Kiwi46
Fragesteller

Danke:3

Ich weiß es erst seit kurzem. Ich habe mich schon immer in einem falschen Körper gefühlt und dann hat mir eine Freundin davon erzählt. Irgendwie fand ich das da komisch, aber dann hab ich begriffen, was es wirklich bedeutet. Seit dem bin ich irgendwie vollständig...

Viel Glück auf deinem Weg!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwi46
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!:3

Also tatsächlich hab sie erst auf YouTube gesehen.Ich dachte cool ich mache Quads jetzt auch.Dann hatte ich Erinnerungen von einer Katze,aber die hat mein Kopf sich vorgestellt.Ich hatte aber danach einen Shift.Das war halt ein Hunde oder wolfs Shift.Ein bisschen später hatte ich eine Erinnerung in Hunde und danach in Wolf Sicht.Vor kurzem hatte ich in der Schule einen kleinen Phantom Shift.Meine hände fühlten sich wie Pfoten an und ich spürte den Waldboden.Ich hatte wieder eine Erinnerung(bei dem Shift)und zwar ein paar wölfe rannten durch den Wald(mit mir).Bei dem Shift saß ich auf einen Stein,aber mir ist nichts passiert ich hab mich nicht gerührt:)

Also kurz gesagt ich hatte shifts und Erinnerungen.Einen Traum hatte ich aber noch nie:(

LG

Lulu,der Hunde/wolfs therian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwi46
Fragesteller

Ich hatte auch noch nie eine Dream Shift:(