Wo Therians/Otherkins für Rudel finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich selbst habe damit Erfahrung.

Am besten du machst ein instagram Rudel Account machst da Beiträge z.b mit die Regeln, Ränge und die Aufnahme.

Und erstellst zusätzlich noch eine Website (mit jimdo app möglich) und gestalltest die.

Anschließend würde ich noch auf andere communikations Apps wo therians zu finden sind und die du hast Werbung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

AmytheTherian  11.05.2024, 12:49

Hi ich wäre gerne in so einem Rudel wo kann ich da beitreten?

Amaris315  11.05.2024, 15:21
@AmytheTherian

Hi,

Ich selbst habe kein eigenes Rudel mehr. Bin aber in ein Therian Rudel auf WhatsApp.

Ich selbst versuche auch so etwas ähnliches aber ich glaube nicht das man bei mir in der nähe ist das ist sehr schade weil gerade hier die besten Orte sind für therian/otherkin aber man kann mal gucken was man machen kann