Freunden erklären das ich ein therian bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es langsam angehen. Ersteinmal herausfinden wie die dazu stehen und es ihnen erklären. Dabei aber auf ihre Reaktion achten. Ist diese eher positiv würde ich Später mich dann vorsichtig an der Sache ran tasten um es ihnen zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Taste dich langsam ans Thema ran, habe ich genauso gemacht. Da die Reaktionen bei mir positiv ausfielen habe ich es ihnen gesagt ( und habe herausgefunden das einige von ihnen auch therians sind ). Wenn die Reaktionen negativ sind, würde ich es lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung