Wie habt ihr den heutigen Tag (und die Hitze) überstanden?

17 Antworten

Ich habe Urlaub derzeit und kann zuhause bleiben wenn ich nicht unbedingt rausgehen muss.

Ich war im Edeka arbeiten (Schülerpraktikum) war zwar anstrengend aber die haben so eine Klimaanlage. So habe ich es überstanden

War ok. Hier drin sind es zwar 30°C, aber die Luftfeuchtigkeit ist niedrig. Heiß ist es draußen nicht, Handy sagt 28°C.

So schlimm wars gar nicht. Irgendwie reagiere ich auf Wärme wirklich nur mit Schwitzen und.. joa. Das wars

monsterbree
Fragesteller

Die letzten Tage ging es auch total, aber seit heute Morgen.. Als hätte jemand die Heizung angestellt und nicht wieder ausgemacht xD

neee mahn ich wollte viel mehr machen aber es war viel zu heiß, das war richtig belastend heute

monsterbree
Fragesteller

Fühl ich..