Wie gut ist das Programm der Plus Gemeinschaft?

2 Antworten

Also uns gefällt es sehr gut. Das Paket bietet einige verschiedene Vorteile, die sich teilweise auch sehr gut ergänzen.

sabinehertz64
Fragesteller

Klingt für mich zumindest auch so, dass die gut ineinander greifen.

Du hast also dann schon grundsätzlich was aufschnappen können?! Ich finde die Möglichkeiten sehr vielfältig und super cool.

sabinehertz64
Fragesteller

Ja genau das grobe Grundgesrüst habe ich verstanden, nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht so viel Zeit für ein langes Gespräch.