Was kann ich gegen diese nervenden Anrufer tun?

9 Antworten

Entweder gar nicht abnehmen oder direkt auflegen. Lass Dich nicht in unnötige Gespräche verwickeln.

Dagegen kann man absolut nichts tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du die Nummern nicht blockieren? Was anderes fällt mir gerade leider auch nicht ein. Echt mega nervig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die nummern, die du bereits kennst blockieren.

Wenn du einen anruf versehentlich entgegen nimmst, legst du einfach gleich wieder auf. Meistens hört es dann nach 2 wochen wieder auf.

Irgendwie ist deine nummer wohl in einem kontaktpool gelandet...

Falls es nicht aufhört nach 2 bis 3 wochen, solltest du in betracht ziehen, die nummer zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiere die Nummern, geh nicht ran, wenn du dran gegangen bist, dann leg einfach auf ohne tschüss und gar nix - Fertig