Wie gut findest du mein Makeup?

5 Antworten

Ich schmink mich zwar nicht (ich geh eh nie raus :')), denke aber mal das wäre schon so ne 8. Die Augenbrauen wirken etwas seltsam, kann aber auch am Foto liegen.

Aber ich muss trotzdem auch sagen, beim oberen Foto find ich dein Lächeln schöner. Bist auf jeden Fall auch ungeschminkt hübsch :)

Also entweder deine cam is echt schlecht oder unbearbeitet stimmt nicht .

Das sieht sehr Weichzeichner mäßig aus.

Make up ist ok , vll ne solide 4 aber mit Luft nach oben weil du auf dem Bild nicht so viel gemacht hast .

Ist halt Foundation, bißchen Eyeliner, Rouge und Lippenstift soweit ich seh .

Steht die gut aber das Lächeln auf dem oberen Bild ist viel schöner als das make up .

Ichbinichlol1
Fragesteller

Das liegt auch am Licht, also auf dem ungeschminkten Bild sind die Lichtverhältnisse recht schlecht