Wie groß ist eure Angst vorm 3. Weltkrieg?

5 Antworten

Für mich ist das gar nicht klar. Ich halte das Szenario eines 3. Weltkrieges für sehr unwahrscheinlich. In Zeiten von Atomwaffen, hat da niemand etwas zu gewinnen.

Pascal884
Fragesteller

Ja aber ich denke nicht dass sie USA aus Spas fast eine Billionen Dollar in ihr Militär investiert haben

Ich habe große Angst vor dem 3. Weltkrieg. Wobei ich denke und hoffe, dass der 3. Weltkrieg noch nicht kommen wird in den nächsten Jahren.

Pascal884
Fragesteller

Aber wenn du vielleicht noch jung bist wie ich könntest su ihn trotzdem miterleben

Denke ich nicht drüber nach, habe keine Angst.

Glaube ich nicht dran. Zumal die Menschheit mittlerweile so weit verstreut ist, das es schwer wäre zu unterscheiden wer gegen wen kämpft und auf welcher seite er ist. Was ist z. B. mit den ganzen Russen die in Deutschland leben. Würden die für Russland kämpfen wenn es zu einem Krieg gegen Russland kommt. Oder würden sie für Deutschland kämpfen weil das jetzt ihre Heimat ist.

Da ich für die BuRe sowieso nicht an die Front gehen würde, brauch ich keine Angst zu haben. Würde eh desertieren. Als ob ich für diese Versager und Clowns mein Leben riskiere. lol