Wie grazil bist du?

4 Antworten

Grins...gute Frage...ich würde mal sagen....das Mittelding....kommt eben, wie fast immer, auf die jeweilige Situation an, auf die Leute, die es betrifft, auf die jeweilige Sympathie usw. Ich kann sehr sensibel auf Sachen eingehen, aber für andere Sachen habe ich gar kein Verständnis...da bin ich dann der 'Elefant'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beleidigung für den Elefanten.

Wenn Du über einen Stein schreitest trete ich auf ihn und verstauche mir (bestenfalls) das Fußgelenk oder stürze gar... So tollpatschig (goofy) ist noch nicht einmal irgendein Elefant der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung