Wie selbstbewusst bist du?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

6-7 24%
8-9 24%
10 21%
1-2 14%
3 7%
4 7%
5 3%

6 Antworten

Hey! ✨

Ich finde mich sehr selbstbewusst, und ich bin teilweise auch selbstverliebt 😍 Ich bin zufrieden damit, wie Allah mich geschaffen hat und dafür sollte man dankbar sein und es auch schätzen 🤗.

Ich liebe an mir: meine Augen, meine Nase, meinen Mund, meinen Hals, meinen Nacken, meine Brüste, meinen Bauch, meinen Rücken, meine Schultern, meine Ellenbogen, meinen Ober- und Unterarm, meine Hände, meine Finger, meine Hüfte, meinen Po, meine Gebärmutter, meine Ober- und Unterschenkel, meine Beine und meine Füße 🥰

Und wenn alle gegen dich sind,

Allah steht hinter dir! ♥️

Jeder sagt,

dass er dich liebt,

doch in schweren Zeiten ist niemand für dich da,

außer Allah! ♥️

Vergiss eins nicht,

die Erde dreht sich.

Der,

der geweint hat,

wird lachen und der,

der gelacht hat,

wird weinen ♥️

Auch wenn die Menschen vergessen,

was du für sie getan hast,

Allah vergisst nichts 🙏♥️

الأمين (amin)

............................................................................

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

gleich null .. außer wenn es um Menschen oder Mitmenschen und selbigen Umgang geht, da iaR fast immer nur Würstchen begegnend, entweder nichts drauf oder komisches Geplapper, selten was Kreatives,vwas bereichernd wäre, wächst dann das gewisse Selbstbewusstsein, aber mit Bedacht - jeder redet ja nach seiner facon - zitat- wenn überhaupt was rauskommt . Verstehen tun sich sowieso die Leute kaum noch, bei all dem arabisch und ukrainisch kein Wunder

6-7

Ich weiß was ich kann und was nicht! aber da bin ich Selbst bewust drinn nur manchmal eben nicht so gut! 7 würde ich sagen manchmal auch 8 .

8-9

Kommt drauf an, ob meine Haare wieder so zerknautscht sind oder so schön lockig. Ob ich Müllsack- ähnliche Fetzen trage oder Klamotten, die ganz schnieke sind. Und natürlich auf meine Stimmung. Aber meistens 8:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

teehouse  28.05.2023, 13:22

Verstehe das bitte nicht als Beleidigung. Aber wenn dein Selbstbewusstsein von deinem Äußeren abhängt, dann ist das vielleicht doch nicht so hoch? Das mit der Stimmung kann ich dagegen sehr gut verstehen.

8-9

8,5 etwa. Gehören schon zu den selbstbewusstesten Menschen, Kategorie Alphatier. Aber davon zu denen, bei denen das Selbstbewusstsein manchmal nach unten schwanken kann.