Wie geht ihr mit toxischen Nachbarn um?

2 Antworten

Sag klar und deutlich das du keinen Kontakt mehr möchtest. Und das ihre Kinder nicht mehr bei dir schellen sollen. Nicht drumherum reden, nicht beschönigen, klar sagen was du willst. Und auch warum. Klare Grenzen setzen. Ansonsten werden die so weiter machen wie bisher. Freunde werdet ihr sowieso nicht mehr.

Wie Frank1409 sagt ein "Wörtchen" mit denen reden und Grenzen setzen.

Wegen zerkratzen Auto hol dir Kamera, Dashcam um zukünftig den Täter zu erfassen.

Du brauchst nicht alles tolerieren.