Wie geht ihr mit "ehrlichen" Menschen um?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ehrliche Menschen. Als Single hängt es vom Optischen ab, ob ich ihm eine Change geben würde. In einer Beziehung lehne ich natürlich ab

ElLimon8
Fragesteller

Same, ich würd lügen wenn ich sagen würde:

Nur der Charakter zählt. Ich gucke schon aufs äußere...

Ist doch voll nice, wenn jemand ehrlich ist. Ob das auf der Straße bei ner anmache wirklich ehrlich ist, sei dahingestellt. Auf der Straße bin ich immer vorsichtig. Hab gehört ich soll net mit fremden Menschen mitgehen.

Single :endlich keine abgestorbenen nerven (erwische immer die schlimmsten )

Beziehung 2 Tage später Freund macht scheiße und schwupps sind wir wieder bei Single angelangt und bin happy😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfee7099  16.04.2024, 20:39

Um genauer zu sein vertraue ich nichts und niemanden komplett

Das hat weniger mit Ehrlichkeit und mehr mit Mut zu tun. Als ehrlich beschriebene Menschen sind eher die, die unangenehme Wahrheiten aussprechen. Beispielsweise deiner lyrischen Figur direkt zu sagen, dass man zu tun hat und gerade keine Zeit für anmachsprüche.

Es gibt aber keine wirkliche 100%ig objektive Ehrlichkeit in solchen Fragen...

Entweder man belügt sich selber, oder man hat vergessen morgens in den Spiegel zu schauen... 😁😉