Wie geht ihr mit der Hitze um?

15 Antworten

Hey! 🤗

Ich bleibe im Haus und esse ein Eis. Bei uns sind es 43°C. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis840840  19.07.2022, 15:48

Wieso kannst du einfach zuhause bleiben?

Bei Temperaturen wie im Irak solltest du ausreichend Wasser trinken und in den Schatten gehen.

Hier bei mir in der Wohnung ist es (noch) ganz angenehm. Eigentlich genau richtig. Aber gestern, als ich den ganzen Nachmittag unterwegs war, hat mich die Hitze auch fast erdrückt. Ich war richtig froh, als ich endlich wieder zu Hause war.

Ansonsten kann ich nur raten: Viel trinken (am besten Wasser, und nicht zu kalt, sondern eher zimmerwarm), sich vielleicht ein Eis gönnen, und zu Hause, falls die Wohnung schon aufgeheizt ist, immer frühmorgens durchlüften, damit kühlere Luft hereinkommt. Tagsüber dagegen darauf achten, dass die warme Luft draußen bleibt.

hi, ich bleib drinnen und gehe meinen „Pflichten“ nach. Habe Glück, dass mein Zimmer immer die andere (also im Winter warm, im Sommer kalt) Temperatur wie draußen hat.

Sehr gut. Klimatisiertes Büro in dr Firma. Im HomeOffice ist das Arbeitszimmer auf der sonnenabgewandten Seite. Zur not Ventilator an.