Bei Hitze?

9 Antworten

Hallo Schalkeboy90,

das Gleiche, was ich auch im Winter anziehe.

Da mir sowieso immer warm ist, kurze Kleidung nichts bringt und ich diese auch nicht sonderlich mag immer Pullover (wenn möglich etwas dünnere) & Jeans.

Bei den Temperaturen hilft wohl sowieso nur noch eine tragbare Sauna, die aber kühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen oder Junge?

Als Mädchen versuche ich meisten kurze Hosen zu tragen oder einfach eine lange Jeans/Jogging Hose mit einem Top oder T-Shirt (oversize) und Schuhe ziehen immer sneaker an z. B. High Converse

lilobanye  16.07.2022, 19:55

Jeder kann anziehen was er möchte!

Eigentlich nur noch Jogginghose und meine Nikes alles andere ist dann viel zu warm

Da ist er wieder der Sockenfetischist 😅

Man kennt dich von deinen anderen Fragen, auch wenn du das Thema Socken und Füsse immer gut verpackst in deinen Fragen, aber gibt es für deine Vorlieben nicht ein spezielles Forum wo du dich austauschen könntest?

Schalkeboy90
Fragesteller

Hat damit nichts zu tun