Wie geht ihr in Horizon Zero Dawn vor?

7 Antworten

Wenn ich nebenquests sehe dann nehme ich diese auch an und gucke darauf hin was ich wo machen muss. Ich richte mich dann danach welche Mission am nächsten ist bzw welche Missionen vielleicht im selben Ben Gebiet statt finden.

Zb ist meine nächste te Hauptquest ganz im Norden... Daher mach ich erstmal die ganzen ne Ben quests und Aufträge die im Vergleich zur Hauptquest näher zu mir liegen

Haupt Story geht sehr schnell vorbei aber für viele neben Missionen sind leider Haupt Story Fortschritte nötig

Mach alles an nebenstory was es gibt
Dann queste hauptstory bis du mehr nebenstory bekommst

Neben Story ist eh immer geiler als die hauptstory ... meistens ;)

Franzmann0815  09.03.2017, 12:30

Naja ich habe die Hauptquest zwar noch nicht durch, aber dafür bin ich Bis jetzt von der hauptstory echt begeistert. Die nebenquests sind zwar ganz schön und gut( oder auch lustig), aber leider immer nur sehr kurz

crannec  09.03.2017, 17:44

Du hast recht die hauptstory ist richtig gut,
Aber ich finde leider zu schnell vorbei wenn man nur hauptstory spielt
Viele spielen ja einfach nur hauptstory und denken dann es gibt nichts mehr zu entdecken und das Spiel ist vorbei ;)

Zwar nicht gespielt, aber meine Vorgehensweise ist immer gleich und auch logisch.

Ich will das Spiel erleben und mich nicht nur auf den Faden der Hauptstory fokussieren.
Dann kann ich auch ein strikt lineares Spiel spielen und kein Open World Titel !
;)

Mache beides parallel. Ich hetze mich nicht durchs Spiel und orientiere mich in etwas an den Levelvorgaben für jede Mission. Manchmal streife ich auch nur so rum und erledige Maschinen, jage Tiere oder sammle Objekte. Oft nur um Ressourcen für die Herstellung zu bekommen. Dann schaue ich auf der Karte ob sich eine Mission in der Nähe befindet und ich mache sie dann (war zB gestern bei den Ruinen und hatte dann die beiden Jäger von den zwei Sägezähnen befreit, Mission hieß Zuflucht).

ich mach beides gleichzeitig also hautmissin und wenn ich ne nebenmission habe probiere ich die gleich zu machen