Horizon Zero Dawn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Onlinegame. Und ja, es lohnt sich. Story und Grafik sind TOP.

Break1
Fragesteller

Jetzt hast du mich heiß darauf gemacht!

Noeru  18.09.2020, 10:31
@Break1

Ich habs vor kurzem zum zweiten Mal durchgespielt und war genauso begeistert wie beim ersten Mal ;)

Ja, das Spiel ist ein reines Offline Single Player Game.

Es ist wirklich richtig gut und ich kann es nur empfehlen.

Voraussichtlich nächstes Jahr kommt der nächste Teil "Horizon - Forbidden West" raus.

Ist ein reines Offline Spiel.

Habe es mir vor kurzem auf dem PC geholt und finde es bis jetzt ziemlich gut. Der Preis ist heute auch noch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

ja, lohnt sich komplett. Ich weiß, dass diese Antwort sehr spät kommt, allerdings wollte ich heirmit auch noch eine kleine Kritik zu Horizon forbidden west abgeben (dem zweiten Teil) für all jene, die nach einer zweiten Meinung zu dem Spiel gesucht haben. Ich möchte natürlich keinen Spoiler abgeben, allerdings möchte ich trotz einigen schlechten Kritiken anmerken, dass das Spiel meiner Meinung nach eine extremst gelungene Fortsetzung ist. So viele Dinge wurden verbessert. Allerdings sind mir auch die häufiger auftretenden Bugs aufgefallen, so bleibt man z.B. mitten in einem Felsen hängen, kann keine Aktion im Kampf mehr ausführen usw. Manchmal also auch schon keine lustigen Bugs mehr. Dennoch möchte ich hervorheben, dass die Fortsetzung sich durchaus sehr lohnt zu spielen.

Habe es nicht gespielt aber von dem was man so hört soll das Spiel MEGA gut sein :)