Kann man mit horizon forbbiden West anfangen?

2 Antworten

Dass der erste Teil die Vorgeschichte ist sollte wohl klar sein, musst du wissen es ist aber definitiv nicht so relevant wie bei einer Serie.

Nunja es werden Charaktere auftauchen, die im ersten Teil waren, ausserdem wirst du einiges über den 1. Teil erfahren was passiert ist. Es gibt zu Beginn eine Art...was bisher geschah. Aber du brauchst jetzt nicht extra zu warten bis du den 1. Teil gespielt hast 🤷‍♀️