Wie geht ihr auf Partnersuche?

Wenn ihr bereits jemanden habt, müsst ihr logischerweise nicht abstimmen. Geht eigentlich aus der Frage hervor 🙄

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes: 41%
Im Alltag (hetero) 35%
Hauptsächlich online/Datingapps (hetero) 14%
Im Alltag (homo) 5%
Sowohl im Alltag als auch online/Datingapps (hetero) 5%
Hauptsächlich online/Datingapps (homo) 0%
Sowohl im Alltag als auch online/Datingapps (homo) 0%

16 Antworten

Im Alltag (hetero)

Meine derzeitige Freundschaft+ fand ich beim Einkaufen, bei REWE.

Sie stand hinter der Käsetheke,sie gefiel mir und genau das sagte ich ihr über den Käse hinweg. Ich lud sie zum Essen ein und seither sind wir befreundet und haben Spaß miteinander. So lange es eben dauern wird. Ich bin da realistisch,ich bin 71 und die Lütte ist 20 Jahre jünger,sie ist erst 51.

Anderes:

Sie kommt, wenn sie kommen soll.

Hatte ich erst letztens, jedoch habe ich mich gegen sie entschieden was mich nun leicht quält..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Himbeerfass  22.07.2023, 14:25

Wo hast du sie denn kennengelernt? Und wieso dann dagegen entschieden?

Anderes:

Gar nicht. Es ergibt sich bei mir ohne mein zutun. Wenn mich jemand fragt, den ich kenne sage ich entweder nein, oder ja.

Anderes:

Gar nicht.

Ich habe niemanden mehr (geschieden) und ich suche niemanden mehr.

Wenn ich an eine Partnerschaft denke, fällt mir sofort ein, wie es bei mir zuletzt war - und nein danke, schon bin ich wieder bedient und glücklich alleine. :)

Im Alltag (hetero)

Ich komme sehr viel mit ganz unterschiedlichen Menschen zusammen. Hunderte pro Woche. Wenn ich möchte, dann flirte ich auch mal mit jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr