Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut, weil… 58%
Schlecht, weil… 42%
Anderes 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil…

Depressionen kicken rein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 20:28

Same :)

Gut, weil…

Weil mein Chef mit meiner Arbeit heute zufrieden war, ich meine Emotionen und Gesundheit ziemlich im Griff habe und ich jetzt meinen Feierabend genießen kann.

Schlecht, weil…

…morgen Chemie Klausur und am Mittwoch Kunst wofür ich noch nicht lernen konnte wegen Chemie 💀

Gut, weil…

Das Wetter super ist, ich gleich Training habe und ich bei der Vorbereitung auf meine Matheklausur gut voran gekommen bin. 😄

Schlecht, weil…

Der Tag schon bescheuert angefangen hat und ich jetzt Migräne habe.

7veren⁷