Wie geht es dir wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlecht 26%
Durchschnittlich 21%
Gut 18%
Sehr gut 18%
Scheisse 9%
Sehr schlecht 6%
Perfekt 3%

14 Antworten

Schlecht

Bin im schulstress. 5 Prüfungen stehen an mus noch Arbeitsplätze fertig machen, arbeiten stehen an, bin zurzeit wieder in einem Loch. Weine fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
Durchschnittlich

Mir geht es "durchschnittlich".

Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Sehr gut

Sehr gut geht es mir, aber wenn hier jemand "Perfekt" ankreuzt dann würde der lügen. Soetwas wie perfekt gibt es nicht.

Gut

Hab gespaltene Gefühle. Ich bewerbe mich gerade auf ein Visum für ein Work and Travel Jahr in Kanada und das wir halt meine erste wicklich alleinige Reise und der erste Flug usw den ich alleine wahrnehme. Daher bin ich schon ziemlich nervös, vorallem auch ob ich dort einen Job finden werde und mein Englisch gut genug ist ect und hab Angst das das Visum abgelehnt wird😭

Natürlich freue ich mich auch auf die Reise, sonst würde ich sie ja nicht machen, aber es sind eben diese gemischten Gefühle wie wenn man verliebt ist. Einerseits ist man nervös und hat Angst das was schlimmes passiert aber andererseits freut man sich auch und malt sich aus was alles schönes passieren könnte😊

Liebe Grüße

Sehr gut

Wer einmal sehr tief unten war und wieder aus dem Loch herausgekommen ist weiss es zu schätzen, wenn das Leben einfach seinen ganz normalen Gang nimmt. Ich habe über 30 Jahre lang mit einer Opiatsucht gekämpft und diesen Kampf vor gut 14 Jahren gewonnen. Seither geht es mir wirklich super, und da ich im Ruhestand bin, kann ich das Leben so richtig geniessen. Mein Rat an alle, die in einem Tief sind: nie aufgeben, kämpfen, und daran glauben, dass man alles schaffen kann wenn man will, auch wenn es vielleicht lange dauert.