Habt Ihr einen Lieblingsrussen?

6 Antworten

Passend zu deinem Usernamen : Laika- das war der russische Hund, der ins Weltall geschossen wurde. Gibt einen schön- traurigen Song von Mecano dazu...

Generell: Mir ist die Nationalität bei Menschen egal, denke nicht in diesen Kategorien...

On the Top natürlich: Pussy Riot. Fast gleichauf:Juri Gagarin. Aber da wären auch noch z.B. : Pjotr Iljitsch Tschaikowsky , Sergei Rachmaninoff, Igor Strawinsky. (Komponisten). Und wer selbstverständlich nicht fehlen darf: Michail Timofejewitsch Kalaschnikow.🙄🤭

Alexandra Trusova

Aleksej Nikolaevič Tolstoj, ich mag seine Bücher sehr gerne lesen.

Marija Michailowna Borsunowa