Wie geht der fahrradcomputer sigma bc 509 aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der geht nur in einen Standby-Modus, ergo er geht nie wirklich aus. Die Batterie hält trotzdem mehrere Jahre.

Du kannst ihn ausmachen, indem du die batterie herausnimmst, doch dann musst du ihn jedesmal wieder einstellen ansonsten geht er von alleine "aus" aber nicht richtig, sondern dann wird die uhrzeit angezeigt. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ☺☻☺

Fahrradcomputer gehen i.d.R. alleine aus. Noch regeliger steht genau das in der Anleitung :)

Fahrradcomputer kann man nie ausstellen. Die gehen dann nur irgendwann in eine Art standby Modus.