Wie geht das auf Insta?

2 Antworten

Das sind Highlights. Wenn du eine Story erstellst findest du unten rechts auch so ein kreis-symbol und dann kannst du da drauf drücken und ein neues erstellen. Kannst sie sogar benennen :)

WolfLover25
Fragesteller

Danke! :)

Du meinst Storys. Einfach unten in der Leiste auf Startseite (Haus) gehen. Dann oben in der Leiste wo auch die Storys von anderen angezeigt werden steht ganz links ,,Meine Story" oder so ähnlich da drauf dann kannst du Fotos auswählen.

WolfLover25
Fragesteller

Aber das wäre ja dann eine normale Story, die auch wieder verschwindet.