Wie gefällt euch dieses Outfit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön und stylisch. 10/10

Nach Zahlen möchte ich das nicht bewerten.

Die überlangen Ärmel Deiner Jacke wirken liederlich, schwarz, oder grau passt nicht zum Look, die Hose ist zu verwaschen und wirkt durch die Waschungen nicht gepflegt.

Alles Gute für Dich.

Naja du solltest mal zum Arzt gehen mit dem Gelben Gesicht^^.

Dein Outfit muss dir gefallen. Wenn das der Fall ist, dann ist es ja in Ordnung.

Eine solide 1/10

Es wirkt meiner Meinung nach insgesamt uninspiriert und langweilig. Also kein Outfit, bei dem sich eine solche Frage zu stellen lohnt.