Wie gefällt euch Dee Williams?

4 Antworten

Kannt ich nicht, musste mal "Googlen" und fand da :
... William December „Billy Dee“ Williams Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Autor und Maler. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Lando Calrissian.

Also nix besonderes.

Lendro381  11.08.2020, 14:44

Ist ein Pornostar 😂 (weiblich)

Der Name ist mir ein Begriff & ich kann ihn auch zuordnen. Aber das ist kein Name, der für die Welt als "Superstar" zählt. Er hatte halt paar Auftritte bei "Star-Wars" ...

Bruder also ich bin gespalten, ob Dee Williams oder Sara Jay auf die eins kommt aber ich weiß noch, als ich das erste mal ein thumbnail von ihr auf Pornhub gesehen habe, ich war so horney auf sie, dass ich meine Nofap streak aufgegeben habe und gleich ein Video darunter war Sara Jay, auf die habe ich es danach gemacht. Aufjedefall verkacke ich meine Nofap streak die ganze Zeit wegen den Schönheiten, ich gucke mir die ganze Zeit Videos von Ihnen an wie sie gefickt werden und am Ende verkacke ich halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sympathisch, man kann sich unterhalten.