Wie gefällt euch das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ok, mittelmäßig! 45%
Schlecht, nicht so schön! 43%
Gut, schön! 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, nicht so schön!

Die Proportionen stimmen hier nicht.

Der Hosenschnitt ist für diese Figur und zu diesem Blazer zu eng. Die Schuhe sind komplett unpassend, ich finde sie wirklich unschön.

Blazer und Shirt kann man so tragen.

Falls das Outfil aber perfekt sein soll (die Dame scheint viel Oberweite zu haben) würde wahrscheinlich ein Einknopfblazer besser sitzen. Dieser zieht deutlich unter der Brust.

An den Farben habe ich nichts suszusetzen.

Schlecht, nicht so schön!

Es passt einfach alles nicht so richtig zusammen. Ich hätte High Heels genommen welche nicht bis zum Knöchel gehen. Sondern ganz normal etwas offen sind. Und die Farben passen überhaupt nicht zusammen

Schlecht, nicht so schön!

Das Shirt sieht nicht doll aus. Die Schuhe sind auch nicht mein Fall und solche Jeans finde ich zu einem Blazer schon unpassend.

Gut, schön!

Passt alles gut zusammen und macht nen guten, schicken Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht, nicht so schön!

Jedes Teil für sich allein genommen wäre schön, wenn es in der passenden Größe wäre, und nicht so eingeengt wie auf dem Bild.

Der Blazer klafft an der Brust auseinander, weil er zu klein ist und so eng.

Das Outfit steht und fällt mit der Passform.