Wie Geburtstag absagen?

kugel  10.08.2022, 07:59

die frage ist eher: Warum hast du keine Lust?

iwannaasku
Fragesteller

warte ich bearbeite die frage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso musst du es denn absagen. Sorge dafür, dass es ein schöner Tag wird und versuche einfach durchzuhalten.

Ganz normal das man sich nicht freut, weil man vielliecht aufgeregt ist und man ein guter Gastgeber sein will.

Mach es lieber und zieh es durch, sonst sind deine Freunde sicher enttäuscht.

iwannaasku
Fragesteller

wollte sowieso nur mit meinem freund feiern und die feier wäre am nächsten tag gewesen

Entweder du sagst die wahrheit oder du schmeißt die feier, auch wenn du plötzlich keinen bock mehr darauf hast. Die ganzen Vorbereitungen hast du doch sicher abgeschlossen. Ich fände es sehr ungerecht deinen Freunden gegenüber urplötzlich grundlos am tag der feier alles absagst. Deine freunde haben sich den tag für die feier ja auch extra für dich frei gehalten. Es wäre was anderes, wenn du das spätestes letztes we abgesagt hättest. Aber so, nee, geht gar nicht!

Also schmeiß die partie wie geplant. Der spass kommt dann sicher von selbst.

iwannaasku
Fragesteller

sie wäre erst am 10.9 und es wurde noch nichts geplant

Leider bin ich positiv. daher fällt das aus. Tut mir leid

Man muss ja nicht sagen was positiv ist, die Grundstimmung der Coronatest..

Ehrlich währt am längsten. Kein Bock mehr. Authentizität ist Charakterstärke.

Mir ist leider etwas dazwischen gekommen

iwannaasku
Fragesteller

ja also ich gehe stattdessen auf einen anderen Geburtstag aber das kannich ja nicht so sagen…das klingt als ob ich kein bock auf meine freunde hätte…