Soll ich meiner Freundin absagen?

6 Antworten

🦈

Hab ich das falsche gemacht?

Nein.

Soll ich meiner Freundin absagen?

Nein. Nimm deine beste Freundin mit auf die Feier der engen Freundin.

Viel Erfolg & Spaß!

Ich denke du hast nichts falsches gemacht. Weil wenn du schon was anderes vor hast, sollte deine Freundin dafür Verständnis haben. Ich würde mich aber noch einmal früher mit ihr treffen (also vor dem Geburtstag) und ihr alles erklären und sie sagen, dass sie nicht traurig und sauer sein muss. Wenn sie das nicht akzeptiert, lass erstmal etwas Zeit ins Land ziehen, und wenn sie sich dann auch nicht mehr meldet, hat sie kein gutes Herz.

Viel Glück und Erfolg dir🍀🍀🍀!

Lillilein362

Wenn sie so traurig ist hätte sie auch sagen können:" Dann feiere ich einfach wann anders"

Deiner Freundin solltest du nicht absagen

Du hast nichts davon gewusst, dass du eingeladen sein wirst und bereits andere Pläne für diesen Tag. Wer zuerst kommt...

Sag das deiner Freundin, vielleicht kannst du die andere Bekannte mit hinnehmen oder ihr feiert zu zweit nach.

Ich glaube wenn du deiner Freundin sagst das jmd dich kurzfristig zum Geburtstag eingeladen hat wird sie es verstehen.

Macht doch dann einfach was anderes aus.

LG