Was würdet ihr denken, wenn jemand euch aus diesem Grund absagen würde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde es ihm glauben und wäre nicht sauer 100%
Würde es nicht glauben und wäre sauer 0%

5 Antworten

Würde es ihm glauben und wäre nicht sauer

Wenn ich wüsste, wer gestorben wäre, und ob es ihm nahe geht, würde ich auch mein Beileid aussprechen und ihm kein schlechtes Gewissen machen, ganz im Gegenteil. Würde meine Unterstützung anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Würde es ihm glauben und wäre nicht sauer

Man weiß ja nicht wie nah ihm diese Person stand. Kann mir schon vorstellen, dass er darüber nicht so gern reden will und halt trotzdem traurig ist und keine Lust auf Party hat. Solche Dinge können passieren. Hat ja nichts mit dir zu tun letztendlich.

Würde es ihm glauben und wäre nicht sauer

Ich wüsste nicht, warum ich das nicht glauben sollte. Wenn, dann fehlt vorher schon das nötige Vertrauen in die andere Person.

Würde es ihm glauben und wäre nicht sauer

Geht immerhin um eine Beerdigung.

Würde es ihm glauben und wäre nicht sauer

Mit sowas macht man keine Witze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung