Wie funktioniert Instagram mit Vorschläge?

2 Antworten

Durch Cookies. Das sind auch (Tracking-)Cookies, die sich deine Kontakte angucken und diese dann nach einem Vorhandenen IG-Account überprüfen. Dann wirds wohl so sein dass die Leute die du kennst und IG haben auch "überprüft" werden und welche die wiederum kennen. Passen da Profile und Content (Hashtags) zusammen bekommst du auch die vorgeschlagen als die "die du vielleicht kennen könntest...

Meistens aus deinen Kontakten oder wer sich gegenseitig folgt