Wie funktioniert die Sendeverfolgung bei rebuy nach dem neuen Update?

2 Antworten

Hallo Liesel99,

ich freue mich, dass du so eifrig bei uns einkaufst! Grundsätzlich versenden wir in 1 - 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Da wir nun direkt aus dem Wochenende kommen, kann es durchaus sein, dass dein Auftrag noch immer offen ist.

An den Statusanzeigen in deinem Kundenkonto hat sich auch nichts geändert. Du kannst den Status weiterhin einsehen.

Wenn du möchtest, sehe ich mir den Auftrag aber gern auch genauer an. Hierzu kannst du mir gern eine E-Mail mit der Auftragsnummer an socialmedia@rebuy.de senden.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Ich weiß ja nicht wie das bei dir bis jetzt so schnell ging, aber bei mir dauerte es bis jetzt immer gute 7 Tage bis meine Einkäufe bei mir angekommen sind.

Ich würde mir also keine Gedanken machen. Vor allem weiß man auch nicht wer da das Häkchen "Versendet" oder "Versandbereit" setzt.